Hier findet ihr uns

Fahrschule Gatzemeier
Goerzallee 190

14167 Berlin 

in den Loft- Arkarden

Ruft einfach an unter

(030) 812 22 20

oder nutzt unser Kontaktformular

Fahrschule Gatzemeier
 Fahrschule Gatzemeier

Das Team

Bei uns seid ihr in den besten Händen:

 

 

 

André Gatzemeier

 

Bei ihm profitiert ihr von 19 Jahren Erfahrung! In dieser Zeit hat er in und um Berlin unzähligen Fahrschülern den Weg zum Führerschein geebnet. André ist Fahrlehrer der Klassen A, B und BE und führt als amtlich anerkannter Moderator ASF und FES Seminare durch. Außerdem darf er sein Wissen auch als Ausbilder an zukünftige Fahrlehrer weitergeben. Es sollte nicht unerwähnt bleiben, dass André seinen Beruf mit viel Leidenschaft ausübt und euch das Navigieren des Berliner Strassendschungels mit ihm an eurer Seite viel Spass machen wird!

Klaus Gatzemeier

 

Man sieht es ihm wahrlich nicht an, aber Klaus ist seit über 45 Jahren Fahrlehrer aller Klassen, davon seit mehr als 40 Jahren als selbständiger Fahrlehrer. Keine Frage, dass ihr bei ihm aus einem tiefen Wissens-und Erfahrungsschatz schöpfen könnt. Auch Klaus ist amtlich anerkannter Moderator für ASF und FES Seminare und darf die nächste Fahrlehrer Generation ausbilden. Und auch für ihn gilt: Hier ist der Beruf Berufung!

 

 

Melanie Gatzemeier

 

Unsere tatkräftige Unterstützung. Melli ist seit 18 Jahren Fahrlehrerin für Auto und LKW. Zwischenzeitlich hat sie einen Abstecher zur Bundeswehr gemacht und war dort jahrelang als Ausbilderin für LKW tätig.

Nachdem sie nun ihre beiden Kinder großgezogen hat, welche nun selbständig durchs Leben schreiten, unterstützt sie uns nun mit ihrer Arbeitskraft.

Sie ist bei den Schülern sehr gefragt, weil sie eine große Ruhe im Auto ausstrahlt.

Wird wohl an den 2 Kindern liegen. Wenn man sowas durch hat, kann einen nichts mehr erschüttern.

 

Laura Gatzemeier

 

Unsere "Bürofee" Laura.

Zarte 21 Jahre alt und hat eine enorme Fähigkeit, Streßsituationen im Büro zu händeln. Mit einer Ruhe und Gelassenheit, die seinesgleichen sucht.

Sie wird euch Fragen beantworten, alles Nötige veranlassen und euch mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Sie ist euer erster Ansprechpartner und ohne sie würde der Laden nicht laufen.